Friedensbotschaft aus Heidelberg nach Nord- und Ostsyrien
Mehrere hundert Menschen hissten am Sonntag, den 26. Januar, übergroße Transparente von der Alten Brücke und dem Heidelberger Schloss. Kern ihrer Botschaft: Frieden in Nord- und Ostsyrien. Anlass ist die wiederholte völkerrechtswidrige Bombardierung von zahlreichen Zivilist:innen am sogenannten Tişrin-Staudamm des Euphrat-Flusses. Über 400.000 Menschen sind seit dem 10. Dezember wegen...



















